Download Die Zwölf Könige: Die Legenden der Bernsteinstadt (German by Bradley Beaulieu,Antonia Zauner PDF

By Bradley Beaulieu,Antonia Zauner

Von Kollegen mit Lob überschüttet, von Kritikern gefeiert, von Lesern geliebt: Der 1. Band der hochgelobten Fantasy-Trilogie "Die Legenden der Bernsteinstadt" von Bradley P. Beaulieu ist ein süchtig machendes Wüsten-Abenteuer.

Auf Kufen gleiten stolze Handelsschiffe über das Sandmeer nach Sharakhai, Wiege der Zivilisation und Heimat der Zwölf Könige. Vor Jahrhunderten haben die Götter selbst ihnen unvorstellbare Macht verliehen, seither beherrschen sie die wundersame Stadt mit eiserner Hand.
Die Waise Çeda hat es mit ihren 19 Jahren zu einer gerissenen Diebin und gefeierten Arenakämpferin gebracht. Doch nie wird sie jene Nacht vergessen, als ihre Mutter im Namen der Zwölf Könige hingerichtet wurde. Auf der Suche nach Rache verbündet Çeda sich mit allerlei zwielichtigen Gestalten und gerät mitten hinein in eine Verschwörung, in der der Tod ihrer Mutter eine viel größere Rolle spielt, als sie je hätte ahnen können.

"Eine beeindruckende Leistung." Publishers Weekly
"Exotisch, opulent und unglaublich unterhaltsam: Beaulieu hat unvergessliche Charaktere in einer äußerst detailreichen Welt geschaffen." Michael J. Sullivan, Autor von "Riyria"
"Die Figuren sind hervorragend charakterisiert und haben ein Leben und eine Geschichte, die über die Grenzen der Handlung hinausweisen. Die Kultur ist intestine ausgearbeitet und traditionelle Geschlechterrollen werden aufgebrochen." Robin Hobb, Autorin der "Weitseher"-Trilogie

Show description

Read or Download Die Zwölf Könige: Die Legenden der Bernsteinstadt (German Edition) PDF

Similar epic fantasy books

NMDR: First Ascension (The NMDR Project Book 1)

The yr is 2173 advert: decades in any case the main towns and seriously populated components have been diminished to hole and ghostly Deadcells. A creature code named: Nightmare has simply awoken from a deep, cryonic shut eye spanning approximately centuries, simply to discover himself trapped inside a stasis mobilephone at a BioTech Facility of N'Phara company.

Geschichten aus Falensia: Der Spiegel von Echenon (German Edition)

Seit Ulrich seine Frau verloren hat, ist er nicht mehr derselbe. Er bereist die Lande Hyderias unaufhörlich und kehrt nur noch selten in seine Heimat zurück, bis er sich schließlich als alten, von Depressionen heimgesuchten Mann wiederfindet. Das Gefühl, sein Leben vergeudet, nichts daraus gemacht zu haben, nagt an ihm.

The Lady of the Lake

After strolling via a portal within the Tower of the Swallow, therefore narrowly escaping dying, the Witcher woman, Ciri, reveals herself in a very diversified international. .. a global of the Elves. She is trapped without means out. Time doesn't appear to exist and there are not any noticeable borders or portals to pass again into her domestic international.

Naris: Das Schicksal der Sterne (German Edition)

Kyndra hat ihr Land fürs Erste vor dem Untergang gerettet, doch nun muss sie sich in feindliche Gebiete aufmachen, um den Frieden für ihre Heimat auch zu sichern. Auf der Suche nach Verbündeten gerät Kyndra zwischen die Fronten – denn im Nachbarland Acre ist nicht alles so geordnet, wie es scheint. Es regt sich Widerstand gegen das herrschende Regime und assorted Gruppen wollen Kyndra auf ihre Seite ziehen.

Additional resources for Die Zwölf Könige: Die Legenden der Bernsteinstadt (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.56 of 5 – based on 7 votes