Download Der Kampf des Jahrhunderts: Roman (German Edition) by Jan Oldenburg PDF

By Jan Oldenburg

Ohne das königliche Geschlecht derer von Grymmenstein wäre das Koboldreich Arkzul sicherlich nie geworden, was once es heute ist: Ein einzigartiger Ort voller Leben, Leid und Unterdrückung. Und starvation natürlich. Glücklicherweise hat Horfax der Dritte von Grymmenstein sein Volk fest in seiner kleinen, fetten Hand (auch wenn er von Tuten und Blasen keine Ahnung hat). Doch kurz nachdem er sich selbst zum Gott erklärt hat, wird sein Leben von einem ehrenhaften Schmied durcheinander geworfen, der eine uprising anzettelt. Horfax muss fliehen, aber eines weiß er sicher: Er wird wiederkommen. Har, har!

Show description

Read Online or Download Der Kampf des Jahrhunderts: Roman (German Edition) PDF

Best epic fantasy books

NMDR: First Ascension (The NMDR Project Book 1)

The yr is 2173 advert: a long time in spite of everything the most important towns and seriously populated components have been diminished to hole and ghostly Deadcells. A creature code named: Nightmare has simply awoken from a deep, cryonic shut eye spanning approximately centuries, in simple terms to discover himself trapped inside of a stasis cellphone at a BioTech Facility of N'Phara company.

Geschichten aus Falensia: Der Spiegel von Echenon (German Edition)

Seit Ulrich seine Frau verloren hat, ist er nicht mehr derselbe. Er bereist die Lande Hyderias unaufhörlich und kehrt nur noch selten in seine Heimat zurück, bis er sich schließlich als alten, von Depressionen heimgesuchten Mann wiederfindet. Das Gefühl, sein Leben vergeudet, nichts daraus gemacht zu haben, nagt an ihm.

The Lady of the Lake

After jogging via a portal within the Tower of the Swallow, hence narrowly escaping loss of life, the Witcher woman, Ciri, reveals herself in a very assorted international. .. an international of the Elves. She is trapped without means out. Time doesn't appear to exist and there are not any visible borders or portals to pass again into her domestic international.

Naris: Das Schicksal der Sterne (German Edition)

Kyndra hat ihr Land fürs Erste vor dem Untergang gerettet, doch nun muss sie sich in feindliche Gebiete aufmachen, um den Frieden für ihre Heimat auch zu sichern. Auf der Suche nach Verbündeten gerät Kyndra zwischen die Fronten – denn im Nachbarland Acre ist nicht alles so geordnet, wie es scheint. Es regt sich Widerstand gegen das herrschende Regime und diversified Gruppen wollen Kyndra auf ihre Seite ziehen.

Additional info for Der Kampf des Jahrhunderts: Roman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.91 of 5 – based on 15 votes